Das Team vom Taiwan-Tourismusbüro lädt am 31. August 2009 ab 16.00 Uhr alle Taiwan-Interessierten, die langfristig oder kurzfristig eine Reise nach Taiwan planen oder sich generell für Taiwan als Reiseland interessieren, zu einem Ländervortrag ein.
Es sind sowohl reiselustige Weltenbummler, Asien-Anfänger als auch Kollegen aus der Reisebranche eingeladen.
Wir empfangen Sie gerne in unserem Büro in der Rheinstraße 29, 60325 Frankfurt. Taiwan wird Ihnen mit einer Länderpräsentation und Film vorgestellt, anschließend steht das Team für Fragen zur Verfügung und Sie haben die Möglichkeit, Tee und einige kleine Leckereien aus Taiwan zu probieren. Natürlich sind Sie auch eingeladen, in unserem Infomaterial zu stöbern und sich auf eine zukünftige Taiwan-Reise vorzubereiten.
Bei Interesse melden Sie sich bitte per e-mail über info@taiwantourismus.de an. Sobald die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist, senden wir Ihnen eine Bestätigung. Bei Rückfragen stehen wir unter Tel. 069 / 610743 zur Verfügung.
(Quelle)
0 Antworten
Sorry, in den falschen Text gerutscht. Beitrag bitte im bezug auf die Apple-Geschichte sehen.
http://taipeh.wordpress.com/2009/08/23/wer-hat-angst-vorm-weisen-mann/
„Ninety percent of the foreigners are trash! They have shitty jobs and the women back home wouldn’t think anything of them.”
Spannend, dass auch andere drastische Vorurteile pflegen.
Ich hoffe, Du konntest glaubhaft nachweisen, dass Du zu den verbleibenden 10 Prozent gehörst. Ich kann Dir auch gerne eine Beglaubigung ausstellen.