Egon Bahr redet über Taiwan und China: Video

Egon Bahr 2

Mein Interview mit Egon Bahr

Kürzlich hatte ich ja Gelegenheit, Polit-Legende Egon Bahr über seine Taiwan-Reise, China usw. zu befragen. (Wie kam es dazu?) Nun ist das Interview auch in der Zeitschrift Taiwan Heute erschienen, die vom hiesigen Außenministerium herausgegeben wird (ehemals vom Regierungs-Informationsamt, aber das wurde aufgelöst).

Und ich habe das Video online gestellt:

Das Gespräch im Volltext und Links zu weiteren Berichten stehen drüben bei taiwanreporter.de.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Klaus Bardenhagen

Klaus Bardenhagen

Comments

3 Antworten

  1. Hallo Herr Bardenhagen !

    Ein interessantes Interview, aber trotzdem mit dem gleichen Bla-Bla, wie es alle Politiker tun. Nur sich auf nichts festlegen. Reisen nach Taiwan ja, aber für Taiwans Interessen sich stark machen, nein.
    Ich finde diese Haltung zutiefst verabscheuungswürdig.

    Ich glaube, daß sich China keinen Waffengang leisten würde, wenn Taiwan sich mehr emanzipieren würde.
    Ein Fels in der demokratischen Brandung soll es bleiben !!!

    Freundlichst
    Ihr
    Frank Unglaube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Immer informiert über Taiwan auf Deutsch: Für meinen Newsletter anmelden

Immer informiert über Taiwan auf Deutsch:

Für meinen Newsletter anmelden