Für den WDR schwinge ich mich gern aufs Rad!

Fahrrad Verkehr

Update 17.6.: Die Sendung steht nun als mp3-Datei online. Mein Beitrag beginnt bei 31:50.

[audio:http://medien.wdr.de/m/1339846473/radio/oase/wdr5_oase_20120616_1300.mp3]

Jetzt gleich, am Sa. 16.6. zwischen 11 und 13 Uhr dt. Zeit (17 und 19 Uhr Taiwan-Zeit) läuft auf WDR 5 ein Radiobeitrag, für den ich mich mit dem Fahrrad in den Stadtverkehr von Taipeh gestürzt und meine Erlebnisse live kommentiert habe.

Es gibt auch einen Livestream und später die Möglichkeit, das Programm per Podcast nachzuhören. Mehr Informationen auf der Website der Sendung “Oase”.

Mit dieser Konstruktion habe ich während des Fahrens die Atmosphäre auf den Straßen eingefangen:

Just a little DIY construction to record Taipei street sounds while cycling.

Posted by taiwanreporter on Saturday, May 19, 2012

Demnächst werde ich noch ein Video veröffentlichen, das ich bei der Gelegenheit gedreht habe. Aus der Perspektive des Fahrradlenkers.

Auch zum Thema: In Taipeh mit dem Fahrrad in die U-Bahn? Ja, aber…

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Klaus Bardenhagen

Klaus Bardenhagen

Comments

Eine Antwort

  1. Pingback: Reportagen aus Taiwan | Onkel Erika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Immer informiert über Taiwan auf Deutsch: Für meinen Newsletter anmelden

Immer informiert über Taiwan auf Deutsch:

Für meinen Newsletter anmelden