logo 3 small dark

Newsletter

Jede Reise beginnt mit einem ersten Blog-Eintrag

Noch sieht hier alles etwas unfertig aus, aber das wird sich ändern. Das Visum klebt im Pass, die Unterlagen stapeln sich, der Reiseführer ist noch immer ungelesen, der Koffer nicht gepackt. Eine Woche habe ich ja auch noch Zeit.

Es bleibt spannend!

Facebook
Twitter
Email
Klaus Bardenhagen

Klaus Bardenhagen

Comments

6 Antworten

  1. Hallo Klaus,

    wow, jetzt geht es endlich los!! Schön zu sehen, wie gespannt du auf deine Erlebnisse in Fernost bist. Ich freu mich mit für dich und über deine Einträge. Leider wird ja Taiwan in den Medien etwas stiefmütterlich behandelt, umso mehr ist es jetzt deine Chance, hier gründlich aufzumischen. Also, halte uns über die Insel immer schön auf dem Laufenden!! Und nicht zimperlich sein angesichts der vieeelen kulinarischen Genüsse…….ach so, ich bin natürlich auch neidisch wie mein Vorgänger.

  2. Der Flug dauert 12,5 Stunden. Mehr als genug Zeit, würde ich sagen!

    In Taiwan ist es übrigens sieben Stunden später als hierzulande. Das heißt, ich fliege am Samstag vormittag und lande am Sonntag morgens um kurz nach 6.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Immer informiert über Taiwan auf Deutsch: Für meinen Newsletter anmelden

Immer informiert über Taiwan auf Deutsch:

Für meinen Newsletter anmelden